Fluggesellschaft.de - der Flugpodcast

Der Podcast von Fluggesellschaft.de enthält aktuelle News-Folgen mit Luftfahrtnachrichten die Urlauber und Geschäftsreisende über neue Flugrouten, aktuelle Flug-Specials und Weiteres aus der Welt der Aviation informieren. Die News-Folgen werden ergänzt durch Interviews mit Experten aus der Luftfahrt- und Touristik-Branche, Reisebloggern und erfahrenen Travellern. Außerdem gebe ich super Tipps für Frühbucher von Flugtickets und für Lastminute-Reisende.

http://qbck2p.podcaster.de/

subscribe
share






Bahnfahren 2019 - Gute Alternative zum Flugzeug?!


Heute bevorzuge ich abermals meine Podcast-HörerInnen mit dem Ersthochladen dieser Folge vor allen Anderen (Youtube, Facebook etc.):
Der große Bahn Check mit Deinem Flugexperten Thomas. Ich berichte über mein Bundesbahn-Abenteuer auf der Strecke von Berlin nach Frankfurt. Diesesmal bin ich extra mit der Bahn gefahren ist, obwohl ich so ein Riesen-Flugzeugfan ist um die Umwelt zu schonen und nachhaltig zu Reisen.
Meine Bewertung hat auch ein Fazit mit dem ich mich an die Entscheider / Manager (m,w,d) bei der Deutschen Bahn und die verantwortliche Politik wende. Es soll Keiner behaupten, es hätte nie Jemand mal gesagt, wie die Wirklichkeit aussieht.
Schreib doch mal in die Kommentarsektion wie Deine Erfahrung mit dem ÖPNV (Bahn, Regionalzug, Bus) ist. Würde mich interessieren!
Hier weiterführende Links und und Webseiten: ►  iTunes: http://tinyurl.com/Flug-Podcast  ►  Spotting.TV: https://www.spotting.tv ►  Twitter: https://twitter.com/Flugexperte ►  Facebook: https://www.facebook.com/Fluggesellschaften ✅  Spezialrubrik Klimawandel & Flugverkehr bei Fluggesellschaft.de https://www.fluggesellschaft.de/tipps/klimawandel-luftverkehr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2019  22m