AnyBrainiacs

Zwei Typen, eine Frau - zehn Jahre Altersunterschied. Das ist nicht nur guter Stoff für 18plus-Filme sondern beschreibt auch die AnyBrainiacs. Als Kinder und/oder Jugendliche aufgewachsen in den 80ern und 90ern (und ja, auch den "Nullern") erinnern sie sich an Filme, Musik, Schule, Klamotten und ganz persönliche Katastrophen. ___________________________________________ Intro-Musik: Mizuki's Last Chance (One More Block, Dr. Deimos Remix) vom 22. November 2011. Zu finden hier: http://is.gd/TXgMll

http://www.anybrainiacs.de

subscribe
share






#03: Es war einmal ... die Schule


Hier komm'n die AnyBrainiacs und sie sind back to school. Mit drogenfreien Schultüten kratzten wir an der Hirnrinde und versetzten uns zurück in die gute alte Schulzeit. Von Amokläufern über fliegende Monitore bis hin zu betrunkenen Lehrern und Ehrenrunden war alles dabei. Ja, wir sind alle mal sitzengeblieben. Haben aber auch vieles erlebt, was uns die kleine Talk-Runde erheitert hat. Also ... wir hatten unseren Spaß.
Und über Feedback würden wir uns auch freuen. Nun aber, der langen Weile kurzer Sinn: viel Vergnügen beim Zuhören. Und wenn ihr auch noch etwas nettes zu berichten habt: immer her damit. Wir freuen uns.
Ach ja: wenn ihr uns mal richtig dicke helfen wollt: positive iTunes-Bewertungen tragen enorm zum Aufstieg in die Oberliga bei. Und das Weitererzählen auch. Also ... wäre cool.


Weitere Gimmicks:
Post-Anschrift: brains@anybrainiacs.deInternetz-Homebase: www.anybrainiacs.deTwitter: @anybrainiacsAmazon-Wunschzettel: http://is.gd/Co1kf3 Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2016  3h33m