Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 14 - Interview mit Manuel Sanders (LG Olympia Dortmund) - Deutscher Meister 400m


14. Folge ist online ????????????????????! Wir treffen uns in dieser Folge mit Manuel Sanders von der LG Olympia Dortmund, dem diesjährigen deutschen Meister über 400m. Neben dem deutschen Meistertitel, kann Manuel im jungen Alter von 21 Jahren auf eine Saison voller Highlights inkl. der Teilnahme an der Team-EM in Polen und der Leichtathletik-WM zurückblicken. Er erzählt von seinem Weg in die Spitzen-Leichtathletik und warum es total surreal ist, eine Aufnahme seines Meisterlaufs, kommentiert von Ralf Scholt, zu erleben. Hört doch mal rein! Link in Bio ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2019  36m