Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://die-drei-podcast-1118.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Interview mit Andreas Fröhlich


Die Geschichte um den Karpatenhund hat Andreas Fröhlich schon als Kind in ihren Bann gezogen - obwohl der Fall für die Drei ??? recht unspektakulär beginnt, nämlich in einer Wohnanlage mit Swimmingpool. Was genau diesen Fall für ihn damals so spannend machte und wie er sich auf die Aufnahme vorbereitet hat, verrät er in diesem Interview.


Infos zur Hörbuchreihe unter www.dreifragezeichen.de/produktwelt/hoerbuch


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2019  13m