HAPPYLIST - Deine Ziele. Dein Glück.

Der Podcast, der sich darum kümmert, dass du alle Ziele auf deiner Glücksliste erreichst - beruflich und privat. Die besten Learnings und Strategien aus 20 Jahren Unternehmertum, einer preisgekrönten Karriere als Fernseh-Produzent und dem alltäglich lieblichen Wahnsinn als Ehemann und Papa... Uwe von Grafenstein lebt in München, ist Jahrgang 1981, Ehemann, Papa und Unternehmer by heart. Heute ist er Managing Partner der "Kalhammer & von Grafenstein GmbH" (http://www.kuvg.de) und macht Menschen noch erfolgreicher, als sie es sowieso schon sind. Uwe war bereits mit 21 Jahren mit seiner ersten Firma Marktführer in Köln und hat danach seine zweite Firma SEO Entertainment GmbH innerhalb von 10 Jahren zu einem taktgebenden Unternehmen im deutschsprachigen Medien-Markt aufgebaut. Dieses hat er Ende 2017 erfolgreich verkauft. Uwe war mit dieser Firma einer der Top 5 unabhängigen deutschen Fernsehproduzenten, hat u.a. mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko & Klaas und Ed Sheeran sowie Marken wie Netflix, ProSieben und dem ZDF gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen...

http://www.uwevongrafenstein.de

subscribe
share






episode 97: Nr. 97 - Bin ich ein guter "Business Dad"? Wie bringe ich Vater-Sein und Erfolg unter einen Hut?


Mit diesem Mindset versuche ich jeden Tag, meinem Sohn ein Vorbild zu sein.

Ein Tag in München - nur für dich und deinen Erfolg: https://kuvg.de/thecircle/

Nr. 97 - Bin ich ein guter "Business Dad"? Wie bringe ich Vater-Sein und Erfolg unter einen Hut? Mit diesem Mindset versuche ich jeden Tag, meinem Sohn ein Vorbild zu sein.

Meine besten Erfolgsstrategien für Dich: http://www.uwevongrafenstein.de

Alle Artikel auf meinem Blog: http://www.uwevg.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/uwe-von-grafenstein

Instagram: http://www.instagram.com/uwe_von_grafenstein

HAPPYLIST mit Uwe von Grafenstein. In meinem Podcast zeige ich dir die besten Strategien, um alle Wünsche auf deiner Glücksliste zu erreichen - beruflich und privat.

Ich bin Jahrgang 1981 und war in meinem Leben u.a. schon Zauberkünstler, Unternehmer, Fernsehproduzent, Mentor und Investor. Und ich bin Papa, Ehemann und vor allem: Mensch. Getreu meinem Motto will ich, dass Du Deine eigene "Happylist" abhaken kannst.

Denn ich mache Menschen erfolgreicher, als sie es waren, bevor sie mich getroffen haben.

In meinem Podcast #HAPPYLIST bekommst Du die besten Erfolgsstrategien und Inspiration für Dein persönliches Glück. Egal, ob Du finanzielle Freiheit oder persönliche Erfüllung suchst: Hier bist Du genau richtig.

Außerdem findest Du hier viele wertvolle Inspirationen und Tipps für das beste Leben, das Du führen kannst.

Ich freue mich auf Deine Nachricht. Viele Grüße, Uwe

INFO:

Uwe von Grafenstein lebt in München, ist Jahrgang 1981, Ehemann, Papa und Unternehmer by heart.

Er war bereits mit 21 Jahren mit seiner ersten Firma Marktführer in Köln und hat danach seine zweite Firma innerhalb von nur 10 Jahren aus dem Nichts zu einer Multi-Millionen-Euro Firma gemacht. Diese hat er Ende 2017 erfolgreich verkauft.

Uwe war mit dieser Firma einer der Top15 Fernsehproduzenten in ganz D-A-CH, hat mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko und Klaas gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen.

Mit 26 Jahren erfüllt sich Uwe einen lang gehegten Traum: Er hostet seine eigene TV Show im deutschen Fernsehen. RTL2 gibt ihm die Möglichkeit, seine Ideen und Visionen vor Millionen von Menschen zu präsentieren

Nebenbei hat er diverse Firmen in den Bereichen Design, App-Programmierung, Film, Coaching und Food mit gegründet bzw. als Investor und Mentor mit aufgebaut.

Mit seiner Keynote BUSINESSMAGIE.de tritt er jedes Jahr als Sprecher für große Firmen vor vielen Tausend Menschen und gibt seine Learnings aus 20 Jahren Unternehmertum weiter, um deren Erfolge messbar zu steigern.

Heute lebt Uwe in München, ist Gründer und Managing Partner bei der Strategie-Beratung „Kalhammer & von Grafenstein GmbH (http://www.kuvg.de) und reist so oft es geht nach Los Angeles, wo seine Familie ihre zweite Seelenheimat am Strand gefunden hat.

Viel Spaß bei #happylist!

Der Podcast für Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung

Mehr Glück und Erfolg im Leben mit Persönlichkeitsentwicklung. Gehe zufriedener durch Deinen Alltag und erreiche Deine Ziele. In allen Lebensbereichen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2019  9m