Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 606: The King


Krieg macht keinen Spaß und daran hat sich seit den Zeiten von The King nicht viel geändert. Die heutige Folge ist entfernt an Shakespeare angelehnt, obwohl wir uns schwer tun, die schweren Rüstungen mit der nötigen Würde zu tragen. Trotzdem nehmen wir die Strapazen auf uns, um unter den Jarls der Vikings als The Favourite zu triumphieren, sei es durch Intrigen oder Irrsinn. Wenn alle Stricke reißen, retten uns nur noch Bibi und Tina mit ihrer genialen Melange, von der selbst Spirit noch etwas lernen kann. Wir reiten los, in die Prärihiie!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2019  1h33m