Starke Mama, starkes Kind / Hochsensibel gemeinsam wachsen

Herzlich Willkommen Ihr Lieben! In diesem meinem Podcast, geht es um das gemeinsame Wachsen mit unseren hochsensiblen Kindern. Sie dienen uns oft als Spiegel, zeigen uns unsere eigenen noch nicht angenommenen Wunden auf. Speziell wenn wir selber hochsensibel sind, kann es sein, dass wir oft an unsere Grenzen kommen, weil wir uns entweder zu sehr mit unserem Kind identifizieren oder aber versuchen unser Kind zu pushen, damit es nicht so leiden muss, wie wir selber einmal gelitten haben. In diesem Podcast geht es um die Begleitung unserer Kinder und von uns selbst.

https://www.starkemama-starkeskind.de

subscribe
share






episode 42: Stinkewütend!


043 Warum es sich für Dich als hochsensible Frau lohnt Deine Wut zu fühlen

Für mehr Infos zu meiner stärkenden 4-wöchigen Gruppenbegleitung, schau mal hier: https://www.starkemama-starkeskind.de/deinegruppenbegleitung

Wenn Du ein konkretes Anliegen hast, komm in mein klärendes 1:1- Coaching. Schreib mir einfach eine Email an: JuliaSinger@starkemama-starkeskind.de .

Für mehr Inspirationen komm in unsere Facebook- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/starkemama/

Wenn du meinen wöchentlichen Impuls nicht verpassen möchtest, komm in meinen NEWSLETTER. Schreib mir an JuliaSinger@starkemama-starkeskind.de .

Schau doch mal auf meiner Webseite vorbei www.starkemama-starkeskind.de .

Ich freue mich auf EUCH! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2019  18m