Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

subscribe
share






episode 192: Wie du dich auf deine entspannte Geburt vorbereiten kannst


Auf das heutige Thema bzw. Gespräch habe ich mich ganz besonders gefreut, weil es für mich in den letzten Monaten so zentral im Fokus stand. Wie du vielleicht weißt, bin ich vor kurzem Mama geworden und natürlich hat mich auch die Frage beschäftigt, wie ich eine möglichst schöne Geburt mit meiner Tochter und meinem Mann erleben kann.

Genau dazu bin ich schon seit einiger Zeit mit der großartigen Kristin Graf im Gespräch, denn sie ist absolute Expertin auf diesem Gebiet und mit ihrem Ansatz „Die friedliche Geburt“ hat sie schon so viele Frauen auf dieser unglaublichen Reise begleitet. Heute sprechen wir darüber, wie auch du eine Geburt zu einem positiven Erlebnis machen kannst, wie du dich mental darauf vorbereitest und was außerdem wichtig für eine friedliche Geburt ist.

In diesem Interview über "Die friedliche Geburt" erfährst du:

  • Was eine friedliche Geburt bedeutet und warum das Thema so wichtig ist,
  • weshalb viele Frauen die Geburt als schmerzhaft und traumatisch erleben,
  • was der Unterschied zwischen Kristins Methode und dem Hypnobirthing ist,
  • ob die Methode auch für dich geeignet ist,
  • wann du beginnen solltest, dich auf deine Geburt vorzubereiten und was am Tag der Tage besonders wichtig ist.

Bist du schwanger und möchtest du dich auch auf ganz besondere Weise auf deine Geburt vorbereiten?
Meine Herzensempfehlung für dich ist der Online-Kurs* für eine friedliche und selbstbestimmte Geburt von Kristin Graf.

Hier findest du mehr über Kristin & ihr Projekt "Die friedliche Geburt"...
... auf ihrer Webseite
... auf Instagram  ... auf Facebook

Gratis für dich...
Download der "Meditation zum Kraft tanken während der Schwangerschaft"

Hier findest du mich...

...auf Facebook

...auf Instagram

... in der CELEBRATING YIN Community

Alles Liebe für dich!

Deine Kristin

*) hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2019  55m