Nerdzig - der Podcast

Willkommen in unserem Nerd-Freundeskreis! Setzt euch dazu und hört mit, wie wir über die wichtigsten unwichtigsten Dinge des Lebens sprechen. Filme, Spiele, Bücher, Serien, Comics und das Leben an sich. Aus der schönsten Stadt der Welt, Leipzig.

https://nerdzig.de/

subscribe
share






NerdzigRadio Episode 13 - Monatsrückblickpodcast Juli


Der Monatsrückblickpodcast Juli: »Ich seh, ich seh« oder Solo für vier: Chris hat viele Sachen gesehen, die die anderen noch nicht gesehen haben wie Jurassic World, Minions oder eben Ich seh, Ich seh. Dafür hat er Game of Thrones Staffel 5 nicht gesehen. Dazu lüften wir das Geheimnis um das neue NerdzigTV-Format!!

- - - - - - - - - - - - - - - -
MP3-Version: NerdzigRadio_Episode_13.mp3
- - - - - - - - - - - - - - - -

00:00:00: Fetzzige Titelmusi
00:11:11: Begrüßung
00:01:33: Jurassic World
00:06:46 Bananaaaaaaaa - Minions
00:10:19: Ich seh, Ich seh. Chris. Ist. Begeistert.
00:14:26: Tom Holland ist der neue Spider-Kid... äh... -Man
00:18:37: Lex Luthor - der Super-Hippie
00:20:28: Terminator - Trailer der Abrechnung
00:27:02: Es ist 2015 - Wo sind die coolen Zukunftssachen???
00:30:22: Game of Thrones - Staffel 5 Rückblick mit Mega-Spoilern!!
00:41:36: Chris stellt die E3-Highlights vor. Die anderen hören zu.
00:47:46: Holo-Lens. Holo-Shit.
00:50:32: Das größte Spiele-Highlight der E3
00:52:48: Auflösung: Lex Luthor Origin
00:53:38: Nerdzig - das nächste Geheimnis....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2015  57m