#ffm365-Podcast

Der Podcast aus Frankfurt, für Frankfurt. Gebabbel aus dem Herzen Bornheims. Wir - das heißt Jenny, Juergen, Lukas und ich (Marvin) - befassen uns mit Themen, die uns und die Stadt, in der wir leben, bewegen. Neben Diskussionen über die Netz-Szene in Frankfurt werden auch aktuelle gesellschaftliche Punkte angerissen und Interviewpartner*innen eingeladen, die uns fachkundig von ihren Interessen und Arbeitsschwerpunkten berichten können.

http://podcast.ffm365.de/

subscribe
share






#ffm365-Podcast - Volksfeste


In dieser Folge gehen wir der Frage nach, was Volksfeste für uns und die Stadt Frankfurt bedeuten. Was sind überhaupt Volksfeste? Gibt es dafür eine starre Definition? Zum Schluss gibt es natürlich wieder die beliebte Kategorie: Profilsprüche!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2015  53m