#ffm365-Podcast

Der Podcast aus Frankfurt, für Frankfurt. Gebabbel aus dem Herzen Bornheims. Wir - das heißt Jenny, Juergen, Lukas und ich (Marvin) - befassen uns mit Themen, die uns und die Stadt, in der wir leben, bewegen. Neben Diskussionen über die Netz-Szene in Frankfurt werden auch aktuelle gesellschaftliche Punkte angerissen und Interviewpartner*innen eingeladen, die uns fachkundig von ihren Interessen und Arbeitsschwerpunkten berichten können.

http://podcast.ffm365.de/

subscribe
share






#FFM365-Podcast - Die Liebe zu Frankfurt


Heute geht es nach der Klärung, warum unser Podcast überhaupt #ffm365 heißt, um die Frage, was wir an Frankfurt lieben. Kritik bleibt natürlich nicht aus und so beschäftigen wir uns beispielsweise auch mit dem Stoffel. Zudem: Webmontag Rückblende mit einem ehemaligen Startup und die neue Rubrik "grausige Xing-Profilsprüche".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2015  1h11m