Vamily - vegan Leben in Familien

In diesem Podcast dreht sich alles rund um das vegan/ vegetarische Familienleben. Der Fokus liegt darauf, die Herausforderungen des Familienlebens zu thematisieren, wenn wenigstens ein Familienmitglied vegan lebt.

https://www.vamily.de/impressum/

subscribe
share






#118 - Mein Leben als Unternehmerfrau! FuckUp oder Segen?


Heute erzähle ich Dir ein bisschen aus meinem Leben als Unternehmerfrau. Wie es ist einen Mann zu begleiten, der all sein Wissen und sehr viel Zeit dafür einsetzt seine Familie zu ernähren. Wie es sich anfühlt an der Seite eines Familienvaters zu leben, wenn er Höhen und Tiefen in seinem Unternehmerdasein durchlebt. Und meine Learnings trotzdem auf meinem Weg weiter zugehen und sich trotz so manch großer Herausforderung optimistisch und kraftvoll zu bleiben. Die Podcastfolge ist ein Vortrag, den ich heute Abend halte "Unternehmerfrau Fuck Up oder Segen" ist der Titel. -------------- Die Links zur Show: Links zur FuckUp Night: https://fun-bonn.de/ -------------- NEU: JETZT BESTELLEN: Mein Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" * https://amzn.to/2Bc8NaZ * -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2019  21m