We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share





WKKF LARP 12: We know OT-Blase – Der Crossover Podcast live vom Mittelpunkt 2019


Jan war ein halbes Jahr wandern (und ich hoffe, er erzählt uns irgendwann mal ausführlich, wie es war). Das hat zu einer sehr langen Pause unseres Podcasts geführt, die wir nutzten, um uns Gedanken darüber zu machen, wie wir ihn verbessern können.

Die Überlegungen führten da hin, dass wir heute den Start der 2. Staffel WKKF LARP starten, in der wir wesentlich mehr mit unterschiedliches Menschen aus der LARP-Szene sprechen werden, als vorher. Natürlich wollen wir auch noch ein paar „klassische“ Folgen mit uns beiden aufnehmen, aber für das kommende Podcast-Jahr geht es raus in die Welt.

Und was liegt näher als gleich die erste Folge der neuen Staffel damit zu beginnen, einen Live-Podcast zusammen mit den Kollegen von der OT-Blase aufzunehmen? Und das auch noch auf dem Mittelpunkt 2019 in Heldrungen? Vor Publikum? Mit Themen aus dem Publikum?

Haben wir dann so gemacht. Hier ist er.


share







 2019-11-22  57m