BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 4: BTG Podcast S2/#4 Ausflug mit Gunnar zum Bikepacking Barcamp


Herzlich Willkommen zur vierten Ausgabe des BiketourGlobalPodcast Season 2!

Eigentlich wollte ich nur kurz mit Gunnar Fehlau über das Bikepacking Barcamp sprechen und wie es so war und welche Ergebnisse es gibt und wie es weitergeht. Aber dann ist passiert, was passiert, wenn zwei "Labertaschen" aufeinandertreffen: Wir haben geredet und geredet und daher gibt es nun dieses Gespräch als eigenen Podcast für euch.

Aber natürlich lasse ich euch nicht im Unklaren, was mein neues Rad angeht. Das löse ich gleich zu Beginn auf. :-) 

Und ich kommentiere die Kommentare unter meinem letzten Blogpost... 

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!


Show Notes zur Sendung #2/4:

22 für 2020:      Neue Räder Blogpost

  • https://www.biketour-global.de/2019/11/17/bikepacking-raeder-2020/

Über Gunnar

  • https://www.pd-f.de/pd-f-intern/team/
  • https://overnighter.de/ueber/

Bikepacking Barcamp

  • https://bpbc19.de/

Grenzsteintrophy

  • https://grenzsteintrophy.de/

Candy B. Graveller

  • https://www.candybgraveller.cc/

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Bicycle riding on Gravel aus dem YT Creator Studio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2019  1h3m