Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com PodCast - Alles um die Themen Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Von und mit Steve Schutzbier

ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com - Der PodCast zum Blog rund um Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Deine Informationsquelle für das Ohr am Puls der Zeit!

https://www.ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/

subscribe
share






episode 90: Zu Gast bei der 150. PodCast-Episode von Sven sagt!


Zu Gast bei der 150. PodCast-Episode von Sven sagt!

Ich war bei Sven Becker schon öfter Gast in seinem PodCast "Sven sagt".  Aber diesmal war die Einladung etwas ganz besonderes: Sven feierte seine 150. PodCast-Folge. Und, auch anders, wir waren nicht zu zweit sondern hatten mit Ute Mündlein tatkräftige und themenvielfältige Unterstützung. Glückwunsch nochmals von meiner Seite - und hier unser Gespräch zum Thema Würzburg, BarCamps, WebWeek, N26, BaFin und alles, was eine 150. Folge eben erfolgreich macht!

150 Folgen - das ist schon eine Spezialfolge wert! / Bild-Quelle: SoundCloud.com


150 Folgen! Das ist eine echte Hausnummer! Gut gemacht, mein Lieber!

Und da die Episode etwas über 35 Minuten lang ist und in der Anmoderation schon alles gesagt ist - los geht’s und Euch viel Spaß dabei! Hört Euch die Themenvielfalt einmal an und lernt, genauso wie ich, Tausendsassa Ute Mündlein, die neben dem CRM Manager und strategischer Beratung aktuell vor allem die Würzburg WebWeek plant und umsetzt - und einen wunderbaren Newsletter dazu schreibt! Wer dazu noch Tickets will, sollte sich beeilen!

Und in dieser Runde haben wir über Networking, Veranstaltungen, BaFin, N26, Banken und Digitales und noch ein paar Sätze mehr gesprochen - viel Spaß bei unserer Runde!

Und, wie immer: bei Live-Interviews gibt es kein Script hier in den Shownotes - also: durchhören und mitschreiben...!

 

Auf bald, macht's gut und bis zum nächsten PodCast von meiner Seite!

 

 

 

 

 

Meinen PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google |

 

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2019  39m