Mach mich munter Morgen Bonus-Track

Das ist dein Bonus-Track aus dem kronehit Mach Mich Munter Morgen:Hier erfährst du alles rund um die aktuellsten Themen Österreichs und der Welt, pikante Details unserer Moderator:innen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp und natürlich auch den angesagtesten Gossip und die wildesten Gerüchte der kronehit Stars.

https://art19.com/shows/meinrad-und-anita-backstage

subscribe
share






25.04.12: Dani analysiert die Champions League


Dani ist traurig, weil der FC Barcelona gestern Abend gegen Chelsea aus der Champions League rausgeflogen ist. Dabei hat besonders Lionel Messi - aktuell der beste Fußballer der Welt - eine unglückliche Figur gemacht. Er hat nämlich einen Elfmeter verschossen. Dani hofft, dass es dem Österreicher David Alaba heute Abend besser ergehen wird. Der 19-jährige Jungstar ist mit seinen Bayern gegen Real Madrid im Einsatz. Es winkt das große Finale im eigenen Münchner Stadion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2012  2m