Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf der Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share






100. Best Of Ernährung, Kraft- und Muskelaufbau, Fitness, Food, Mindset & Lifehacks!


Es ist soweit: 100 Podcastfolgen Smart Fitness and Food Radio!

Vielen Dank für jeden der schon so lange dabei gewesen ist und den Podcast in irgendeiner Form unterstützt hat! Ohne diesen Support wäre es nicht zu so vielen Folgen gekommen.
Für diesen Anlass habe ich mir etwas besonderes überlegt. Ein Best Of Remix aus der Show über die Themen Ernährung, Training, Mindset und Lebenstipps aus den zahlreichen Interviews der letzten 99 Folgen.

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:05:30 Best Of Ernährung

00:14:10 Best Of Training

00:25:45 Best Of Mindset

00:32:45 Best Of Lifehacks

 

Viel Spaß mit der Folge!

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

► Suchst du einen erfahrenen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !


Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2019  48m