Hotel-O-Motion! on Air

In meinem Podcast geht es um digitales Hotelmanagement und speziell sind meine Themen: Digitalisierung in der Hotellerie, Revenue Management, E-Commerce in der Hotellerie, Social Media, Content- und Blog-Marketing. Du findest innerhalb des Podcasts verschiedene Formate: In "Stimmen für die Hotellerie" spreche ich mit Gastgeber:innen aus der Branche. "Kuriositäten in der Hotellerie" beleuchte ich mit einem Reiseblogger und auch die DSGVO kommt nicht zu kurz. Viel Spass beim Hören! Hotel-O-Motion ist on Air! Hotel-O-Motion on Air! habe ich im Dezember 2021 eingestellt. Die Episoden bleiben online, allerdings produziere ich keine neue Folgen mehr. Demnächst findest du meinen neuen Podcast „Die Podcast-Reportage“.

https://www.valerie-wagner.de

subscribe
share






episode 67: 3 Tipps wie du dein Hotel gegen Hacker schützen kannst!


Die Datenlecks von Marriott und Choice Hotels scheinen schon wieder vergessen, denn das Alltagsgeschäft lenkt ab und Weihnachten steht auch bald vor der Tür. In diesem Podcast spreche ich mit Datenschutzauditor Ingo Busch über Hackerangriffe, ... [Weiterlesen]

The post 3 Tipps wie du dein Hotel gegen Hacker schützen kannst! first appeared on Valerie Wagner.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2019  36m