Die Quittung

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von denen du nicht wusstest, dass sie dich interessieren! Jeden Deanstag gibt es von Dean Stag, deinem Liebhaber-to-be, neue Gedanken über Tiersex, das Gendern, Koks sowie kramphaft lustige Aufzählungen für Podcast-Beschreibungen, die die komödiantische Diversität an Inhalt wiedergeben und zugleich mittels gewollter Selbstironie besonders "cool" und selbstbewusst wirken sollen. #kartoffelbrei

https://www.twitch.tv/dean_stag

subscribe
share






Die 38. Quittung: Aufstehen um 15 Uhr. #GG


Dies ist eine vorporduzierte Episode, da ich am nächsten Wochenende wegen eines Festivals verhindert sein werde. Dementsprechend kommt diese Folge ausnahmsweise pünktlich (und um 10 Uhr morgens!) auf euren Frühstückstisch, direkt neben den analog Käse, die vegane Wurst und die verbrannten Cornflakes. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2019  30m