Gastro Branchentalk

In diesem Podcast beschäftigen wir uns mit der Branche der Hotellerie und Gastronomie. Wir sprechen über die Herausforderungen, Lösungsansätze, die neusten Trends und vieles mehr. Inspiriert Euch von neuen Ideen und Ansätzen um das Gastgewerbe weiterhin so toll zu erleben. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr gerne hier mit uns reden. https://calendly.com/gastropiraten/30min

https://gastro-piraten.de

subscribe
share






episode 3: Herzensprojekt von Gastronomicus


Gastronomicus erzählt uns in dieser Folge eine ganze Menge über sein Herzensprojekt #hotelleaks. Hierbei geht es um Klauseln in einigen Arbeitsverträgen, die es so eigentlich nicht geben sollte. All das, was er bereits erreicht hat, was die Folgen und die nächsten Schritte sind erzählt er uns in dieser neusten Podcast-Folge.
Wir freuen uns über Deine spannenden Themen rund um die Hotellerie und Gastronomie. Schreibe uns eine Nachricht mit Themenvorschlägen oder Namen, die ihr unbedingt im Podcast hören wollt. Wir geben uns Bestes Eure Wünsche zu erfüllen, damit ihr erfolgreicher und Lösungen für Herausforderungen findet. Folgt uns doch auch auf den Sozialen Netzwerken: Instagram: marly_hogastimme gastropiraten oder besucht unsere Website: www.gastro-piraten.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2019  36m