Im Land der Fantasie

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de Autor Roy Jacoby https://royjacoby-autor.de Podcast http://imlandderfantasie.de

https://roysuniversum.de

subscribe
share





episode 7: Episode 7 - Buch Berlin, Die Macht der Musik und 1983 das besondere Jahr


Oh mein Gott, mir fällt gerade auf, dass diese Episode tatsächlich eine ganz besondere ist. Es ist die 7., diese Zahl ist die Lieblingszahl meiner Frau und genau in dieser Folge erzähle ich, wie ich sie 1983 zum ersten Mal traf und mich in sie unsterblich verliebte. Außerdem erfahrt ihr, warum ich nicht bei der Buch Berlin war, obwohl ich hier eine Eintrittskarte in den Händen halte, die ich mir gekauft hatte. Ich sage nur Parkplatz Phobie. Was es neues beim Berlin Crime Pack gibt, also bei @nadine_teuber @claudia.giesdorf @sandy_mercier_autorin und @sven.liewert_autor und warum ihr unbedingt der Buchbloggerin @lesend_durchs_leben auf Instagram folgen solltet, auch das erfahrt ihr in der 7. Episode vom weltberühmten Podcast Roys Universum. Von Ernst bis fröhlich ist alles dabei, denn ich bin euer Emotions Maker, so seid ihr das von mir gewohnt. Wer auch wissen möchte welchen Wunsch ich von @cookie.ellerdahl erfüllt haben möchte, der sollte diese Folge auf keinen Fall verpassen. Viel Spaß.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/roy-jacoby-autor/message


share







 2019-11-24  1h10m