Finanzpodcast | Finanzieller Erfolg auf ganzer Linie

Finanzen, Investments und Geld können verwirrend und undurchsichtig sein. Aber keine Sorge, der Finanzpodcast von Sven Stopka bietet dir präzise und klare Orientierung. Als erfahrener Honorar-Finanzanlagenberater berät Sven Stopka seine Kunden unabhängig und provisionsfrei. In einer Zeit, in der sich immer mehr Glücksritter mit fragwürdigen Online-Kursen, Seminaren und riskanten Anlagestrategien hervortun, bietet dieser Podcast eine sachkundige Alternative. Sven nimmt die Methoden von Banken, Versicherungen und Vertriebsstrukturen unter die Lupe, sodass du die Fallstricke und Chancen des Finanzsektors besser verstehst. Als täglicher Begleiter von Menschen aus der ganzen Welt bei ihren Finanzentscheidungen, bringt Sven Stopka praxisnahe, sichere und renditeorientierte Investitionsstrategien näher. Dieser Podcast wendet sich an alle, die fundiertes Finanzwissen jenseits des Mainstreams suchen. Wenn du finanziellen Erfolg anstrebst, ist dies deine optimale Quelle für unabhängige Informationen und wertvolle Tipps...

https://www.tuendum-investment.com

subscribe
share






episode 36: #035 5 Mythen und Denkweisen die Dich kalt lassen sollten


Wie Deine Denkweise und Vergangenheit Dir schadet

Links

Komme in die Community auf Upspeak und lass und dort in den Dialog gehen

Folge mir auf Instagram und - Facebook

In der Facebookgruppe werden wir in die Interaktion gehen. Dort bekommst Du auch exklusiven Content.

Shownotes

  • Hier findest Du mich auf Facebook

  • Hier geht es zur Facebookgruppe

  • Hier findest Du mich auf Instagram

  • Zu Sven Stopka im Netz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2019  17m