Marketing Monkey - DO HOW!

📌 Dein Marketingpodcast seit 2016📌 NO BULLSHIT. NO BLA BLA. Marketing und Businessdevelopment "DO HOW". So machst DU es wirklich. Gedanken die Dich inspirieren und Gespräche die Dich weiterbringen. Der Marketing Monkey Podcast von Raphael Frangi lässt Dich an über 20 Jahre Marketingerfahrung teilhaben. Immer mit dem Focus auf wirkliches TUN. Manchmal querdenkend und überraschend aber ganz sicher immer mit viel Leidenschaft. Die Folgen erscheinen in unregelmässigen Abständen, immer dann, wenn es wirklich etwas zu erzählen gibt. Dabei versucht der Marketing Monkey Podcast in jeder Folge einen Mehrwert für Dich zu generieren. Darüber hinaus will Dich dieser Podcast inspirieren und Dir MUT machen, Dein eigenes Marketing immer wieder zu prüfen und anzupassen. 📢 Mehr über die Idee hinter dem Marketing Monkey erfahren? www.marketingmonkey.ch

http://www.marketingmonkey.ch

subscribe
share






episode 82: Endlich: Video zerstört gängige Corproratecommuncation-Glaubenssätze!


...warum ist das so und was kannst Du dagegen tun?

Er ist wieder da. Vor Monaten war er bereits zu Gast und hat viel persönliches aus seinem Leben erzählt!

Heute ist er zurück und erzählt in 6 knackigen Minuten, war Video die Welt von Corportatecommunication total verändert und wie auch Du dafür gewappnet sein kannst.

Heute wieder mit der Extraportion #dohow. Teile die Folge wenn Sie Dir gefällt und rede gerne mit unter www.raphaelfrangi.ch/askfrangi

Ich freue mich auf alle Feedbacks.

Dein Marketingmonkey Raphael


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2019  8m