Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie bestimmen eines Tages über Dein Leben. Deine Gedanken haben eine unsagbare Kraft und sind der Initiator für all Deinen Handlungen. Sie bestimmen, wie Du Dich fühlst, welche Entscheidungen Du triffst und wie Du Dein Leben gestaltest. Lass uns gemeinsam Deine Gedankenkraft entdecken und durch kraftvolle Gedankenimpulse, wertvolle Tools wie Meditation und inspirierende Geschichten Dein Leben zu Deinem Meistwerk machen. Alles Liebe, Deine Selina  Expertin für Meditation, bewusste und achtsame Lebensgestaltung und Gründerin des Lebenslofts Mehr Gedankenkraft und Lebensinspiration findest Du in meinen Programmen & auf Instagram: www.meinlebensloft.de  Instagram: @Selina Julia Schneider  Facebook: @Selina Julia Schneider​

https://www.instagram.com/selinajuliaschneider/

subscribe
share






kraftmenschen.session - Wenn der Krieg Dein Leben zerstört


Ich habe mir vorgenommen, jedes Jahr zu Weihnachten mit meinem Podcast ein Projekt zu unterstützen, das bedürftige Menschen unterstützt. Dieses Jahr widme ich meine Aufmerksamkeit und Liebe der Zeltschule von der lieben Jacqueline. Jacqueline hat vor 4 Jahren die erste Zeltschule im Libanon gegründet und unterstützt somit syrische Familien, insbesondere aber Frauen und Kinder auf ihrer Flucht aus Syrien und schafft für Menschen die alles verloren haben wieder eine Perspektive. 

In dem Interview, was Du diese Woche in meinem Podcast Gedankenkraft findest, spricht Jacqueline über die Gründung der Zeltschule, erklärt, warum die Hilfe vor Ort so wichtig ist, was es für die Menschen bedeutet und wie wir, jeder einzelne von uns, Perspektiven schaffen kann. Wir schaffen in der Folge noch einmal ein wunderschönes Bewusstsein dafür, warum wir so unsagbar dankbar sein können für all das, was uns hier in einem so sicheren Land wie Deutschland geschenkt wird.

Es war eine Herzensangelegenheit für mich, Jacqueline mit einer Spende für die #einevon1000 Aktion, einer Initiative insbesondere für die Kriegswitwen zu unterstützen.

Wenn Du mehr zu dem Thema erfahren möchtest, dann hör Dir unbedingt die aktuelle Folge an. Natürlich freue ich mich, wenn auch Du Jacqueline bei ihrem Projekt unterstützt und mit 25€ auch #einevon1000 wirst. Für Deine Spende erhältst Du ein wunderschönes Solidaritätsarmband, dass Du als kleinen Reminder für die Fülle in Deinem Leben gerne um Deinen Arm tragen kannst.
Dafür ist es wichtig, dass Du beim Verwendungszweck der Überweisung Deine Adresse eingibst, sodass Dir Jacqueline das Armband zusenden kann.

Hier findest Du die Kontodaten:
Iban: de44701500001004319529
Bic: sskmdemmxxx
Verwendungszweck: zww armband + Deine Adressse

Keep your spirit beautiful & alles Liebe,
Selina


P.S. Du magst mehr Gedankeninspiration? Auf Instagram findest Du mich unter Selina Julia Schneider


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2020  49m