Die letzte Sitzung

Der ganz normale Wahnsinn! Besprochen von drei Jungs aus München: Basti, Felix und Lukas. Exis­ten­zi­a­lis­tische Fragen kombiniert mit grenzdebilem Humor. Herzlich Willkommen in der letzten Sitzung!

https://www.spreadshirt.de/user/Die+Letzte+Sitzung

subscribe
share



episode 19: #19 Hort und Totschlag


Packt die Klappmesser aus, die letzte Sitzung läuft im Hort ein! In froher Erwartung der vorweihnachtlichen Zeit werden die Boyz ganz sentimental. Aber es heißt Tränen aus den Augenwinkeln wischen, Kekskrümmel aus dem Bart entfernen und stattdessen arbeiten, denn es gibt viel zu proklamieren. So werden Hörerfragen über Klopapier beantwortet und Basti zeigt sich ganz keck in seiner neuen Rolle als investigativer Feldreporter. Wenn Felix dann noch vom Eiertasten beim Urologen berichtet ist die Letzte Sitzung angekommen in der staden Zeit. So hebt den Glühweinpot und stoßt mit uns an auf Folge 19.


share





 2019-11-25  1h16m