pixelpommes Podcast

Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast - mit interessanten Episoden zu den Themen Retro-Gaming und Technik.

https://www.pixelpommes.de

subscribe
share






episode 40: POMM040 - Willkommen zum pixelpommes Retro-Stream auf Twitch!


Allgemeines

Als Neben-Projekt zum Podcast sehen wir uns von Zeit zu Zeit auf Twitch! Ihr seid herzlich eingeladen, mal reinzusehen – auch wenn ihr bislang vielleicht nur wenig Berührungspunkte mit Twitch hattet!

Für alle die, die da absolut keine Lust drauf haben: Wir hören uns diese Woche noch mit 3 weiteren Episoden – also keine Angst! Der Podcast ist und bleibt das primäre Medium von pixelpommes.

Weitere Informationen und Links
  • pixelpommes_de auf Twitch
  • Weitere Informationen zum Stream auf pixelpommes.de
Anmerkungen

Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name Erscheinungsjahr Plattform Creator (Hersteller / Entwickler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2019  18m