Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit. www.die-erfolgsmacherin.de www.goodbye-hamsterrad.de www...

https://die-erfolgsmacherin.de

subscribe
share






episode 87: 086 Enormer Traffic auf Deine Website - Pinterest Marketing und warum Unternehmen jetzt auf Pinterest setzen sollten


Barbara Riedl ist Expertin für Online-Marketing und liebt die digitale Welt. Ihre besondere Leidenschaft im Internet gilt Pinterest.

Mit ihren Kursen & Workshops hilft sie dir, Deinen Pinterest-Account strategisch einzusetzen und so enormen Traffic auf deine Webseiten zu bringen.
Du hast schon Wunderdinge über Pinterest gehört, weißt aber nicht, wie du es für dein Business einsetzen sollst?

Du möchtest zielgruppenspezifischen und nachhaltigen Traffic auf deine Webseite? Und die Besucher zu Kunden machen? Hol dir
unkomplizierte und schnelle Unterstützung vom Profi und starte mit Pinterest durch bevor es dein Mitbewerber tut!

 

Bitte beschreibe Dein Business bzw. womit Du Dein Geld verdienst.
Online-Marketing-Beratung für smarte Entrepreneure Mit meinem Know How helfe ich
dir bei der Auswahl der richtigen Kanäle, der Erstellung einer Strategie und der Implementierung in deinen Marketing-Mix. Mein Zugang ist ganzheitlich und nie nur auf einen Kanal beschränkt.

Wie lauten Deine ultimativen Ratschläge an meine Hörer, wie schaffen sie es, ihr Hamsterrad zu verlassen und ihren persönlichen Lebenstraum voller Erfolg finanzieller Freiheit zu leben?
Glaub an Dich. Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus.

Wie triffst Du Entscheidungen?
Meist aus dem Bauch heraus.


Was war die beste unternehmerische Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?
Mich selbstständig zu machen! :-)

 

Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast:

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

 

 

Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1141914052658893/?ref=bookmarks  

 

 

www.die-erfolgsmacherin.de

www.goodbye-hamsterrad.de

www.kongress-guru.de

www.erfolgs-akademie.info


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2019  28m