Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Extrablatt – Der Elite Stammtisch sagt: „Klimawandel abschaffen!“


Wir sprechen über Schlagzeilen, die die Nation scheinbar bewegen. Oder eben nicht, denn es geht auch um Staus und Verspätungen. Ob einflussreiche Ökonominnen daran etwas ändern wissen wir nicht. Wir haben schließlich nicht die Artikel gelesen, sondern reden nur über die Titel. Macht man am Stammtisch doch so, oder?
Wer sich nach dieser Folge schmutzig oder beleidigt fühlt, dem raten wir davon ab, den nächstgelegenen Stammtisch inder realen Welt zu besuchen. Wir haben das nur mal simuliert. Das gibt es aber auch real und ungefiltert um die Ecke.

https://archive.org/download/extrablattderelitestammtischsagtklimawandelabschaffen/Extrablatt%20-%20Der%20Elite-Stammtisch%20sagt%20Klimawandel%20abschaffen.mp3

Download mp3

Die Wagishauser Referenz gibt es Hier

Die Artikel zu den besprochenen Schlagzeilen:
Schleswig-Holsteiner Zeitung
Stuttgarter Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
F.A.Z.
SpOn

Wir wollten schon lange wieder in den Rhythmus zurück mit einer Woche Vorlauf aufzunehmen, darum mussten wir drei Folgen auf einen Schlag aufzeichnen. Wer die nächsten beiden Folgen aufmerksam hört, wird es merken oder unsere Scherze für den Etablierungs-Versuch von RunningGags halten. Wer uns allerdings besser kennt weiß, wir wissen meist selbst nicht, was wir vor zwei Wochen bei der Aufnahme erzählt haben. Sonst würden wir vermutlich sogar irgendwann zur Erkenntnis gelangen, dringend ein vernünftiges Konzept zu benötigen.
Die zeitnahe Veröffentlichung gab uns den Vorteil relativ aktuelle Schlagzeilen zu nehmen. Wird aber vermutlich nur merken, wer auch wirklich diese Shownotes liest. Bisher hat sich dieser Held noch nicht gemeldet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2019  n/a