Keep on Rolling

Erlebe bei Keep on Rolling, wie ein Haufen von ImproschauspielerInnen live eine Welt zum Leben erweckt. Jede Woche warten neue Abenteuer, mit denen die SpielerInnen spontan umgehen müssen. Dabei gestalten sie mit ihren Spielcharakteren eine eigene Geschichte, in die ihr jederzeit mit eintauchen könnt. Jeden Sonntag live ab 18.00 auf ALEX Berlin im TV oder auf Twitch. VoD und Podcast immer am Mittwoch danach.

https://keeponrolling.de

subscribe
share






episode 5: Wir werden verfolgt! - Pahltera #05


Unter Verdacht! Nyx, Illuminus, Ragnar und Eren werden nach ihrem Kampf in der Arena zu einem Verhör ins Gefängnis gebracht weil sie Heilmagie verwendet haben. Eine Kunst die seit Jahrhunderten auf Pahltera verschollen war und nun großes Aufsehen erregt hat.

Nach ihrer Befragung bemerkt Ragnar das sie verfolgt werden und die vier beeilen sich die Stadt zu verlassen. Sie haben schließlich noch den Auftrag von Kommandantin Trutznacken ein paar Bauern zu finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2019  2h31m