Keep on Rolling

Erlebe bei Keep on Rolling, wie ein Haufen von ImproschauspielerInnen live eine Welt zum Leben erweckt. Jede Woche warten neue Abenteuer, mit denen die SpielerInnen spontan umgehen müssen. Dabei gestalten sie mit ihren Spielcharakteren eine eigene Geschichte, in die ihr jederzeit mit eintauchen könnt. Jeden Sonntag live ab 18.00 auf ALEX Berlin im TV oder auf Twitch. VoD und Podcast immer am Mittwoch danach.

https://keeponrolling.de

subscribe
share






episode 8: Tiefe Abgründe - Pahltera #08


Der Morgen erwacht in Fiskbüren, einem kleinen Fischerdorf an der zur Zeit unter Quarantäne stehenden Etherbucht. Während Illuminus dem Stallmeister schon in der Frühe hilft, den kaputten Wagen der Gruppe zu reparieren, machen sich die anderen zu einem nahe gelegenen Tümpel auf.

Das Nyx und Ragnar nicht schwimmen können, wird allerdings noch das kleinste Problem sein dem sich unsere Helden an dies Tag gegenüber sehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2019  2h36m