Total gerädert – der Podcast von BIKE BILD

Total gerädert ist der Fahrrad-Podcast von BIKE BILD. Unsere Redakteure und Mitarbeiter treffen interessante Persönlichkeiten aus der Fahrrad-Branche, sprechen mit Hobby-Radlern über ihre Abenteuer und berichten auch über Trends und Produktneuheiten sowie erzählen von ihren Erlebnissen auf zwei Rädern.

https://bike-bild.podigee.io/

subscribe
share






Jonas Deichmann: Von Schokoriegel zu Schokoriegel


Jonas Deichmann, 32 Jahre alter Ultralangdistanz-… Jonas Deichmann, 32 Jahre alter Ultralangdistanz-Radfahrer, hat mit 72 Tagen, 7 Stunden und 27 Minuten einen neuen Streckenrekord für die 18.000 Kilometer lange Passage vom Nordkap in Norwegen bis Kapstadt in Südafrika aufgestellt. Nach den schnellsten Raddurchquerungen Europas, Eurasiens (16.000 Kilometer), Südamerikas, sowie der schnellsten Zeit auf der Panamericana (23.000 Kilometer) hält Deichman nun fünf Weltrekorde – alle unsupported, also ohne Unterstützung eines Teams. Mit uns spricht er darüber wie er sich motiviert, warum er es immer wieder schafft, weiterzufahren, auch wenn der Weg manchmal sehr hart ist, und warum sein Bart am Ende einer Expedition immer so lang ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2019  1h11m