Straight vom Herzen

Straight vom Herzen ist ehrlich und direkt aus dem Herzen gesprochen. Ich teile hier meine Erfahrungen über Selbstakzeptanz, Spiritualität und Loslassen. Damit möchte ich dich dadrin unterstützen, du selbst zu sein. Das Leben zu führen, welches du dir tief im inneren wünscht. Ich weiß wie es ist, sich nicht gut genug zu fühlen, sich nicht gesehen zu fühlen oder zu denken, dass man nicht man selbst sein kann. Ich möchte dich mit diesem Podcast dazu einladen, dein altes Ich für einen Moment abzulegen und dich Stück für Stück für deinen Herzensweg zu öffnen. Viel spaß beim zuhören! Straight vom Herzen, deine Aila. Instagram: aila.wencke https://www.instagram.com/aila.wencke

https://straight-vom-herzen.simplecast.com

subscribe
share






episode 7: VII. Warum Vegan?????- Mit dehny.


Was hat Veganismus mit Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein zu tun? 
Im Interview mit dem lieben Denny ist ein super Austausch entstanden. Denny beschäftigt sich schon seitdem er ein Kind ist mit der Frage: "Warum müssen Tiere für meinen Genuss sterben?" 
Im Gespräch ist eine super Challenge entstanden. Bist du dabei? Falls du Fragen hast oder Anmerkung/Feedback/Wünsche schreib mir gerne eine Nachricht bei Instagram.

Mein Instagram ????

https://www.instagram.com/real_aila

denny's Instagram ????

https://www.instagram.com/dehnytation/?hl=de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2019  1h16m