HYSTERIKA - Der Podcast

Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

http://hysterika.podcaster.de

subscribe
share






HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit


Gerade noch geschafft! Wollten wir doch unbedingt die einhundertelfte Folge im Monat elf schaffen. Puh, gerade noch Glück gehabt.

Themenseitig war Jürgen allumfassend vorbereitet und somit ging es zuerst mit einer Vielzahl an Serien und Filmen los. Dabei unter anderem:

#Geostorm

#OlympusHasFallen

#BatmanVsSuperman

#JusticeLeague

#HowToGetAwayWithMurder

#Luther

#TheStrain

#TheMarvelousMrsMaisel

#Undone

#Happy usw....

Nach diesem fulminanten Start lag dem Jürgen noch ein leicht rassistisch angehauchtes Thema am Herzen und somit diskutierten wir über das Entfreunden von Bekannten, die unreflektierte rechte Propaganda ohne Sinn und Verstand einfach in den sozialen Medien teilen und dabei meinen, etwas Gutes getan zu haben.

Im Zuge dessen sprachen wir dann auch noch über Geschlechtsverkehr zwischen Mensch und Tier und der unwesentlichen Weitergabe von DNA-Strängen.

Lasst Euch einfach von dieser geballten Vielfalt überraschen und beglücken.

Möge die Freue mich Euch sein - Uns hat es jedenfalls erneut sehr viel Freude bereitet.

Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).

Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.

Bis zur nächsten Folge!!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2019  1h52m