Wrestling

Wrestling auf meinsportpodcast.de – Hole Dir hier alle Podcasts zu einem der größten Show-Sports der Welt. Mit der Podcast-Serie „Pinfall“ von und mit Kevin Scheuren bekommst Du regelmäßige Podcasts über die WWE, wXw und Co. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wrestling/

subscribe
share






Ringfuchs Euro Catch Vision #004 – Levaniel


Besuch von den Sternen beim Euro Catch Vision

Über Wrestling geredet haben wir bereits immer viel, aber nur selten haben wir dabei aktive Wrestler mit am Start. Dieses Mal ist allerdings ein Gast dabei, der gerade selber wöchentlich ins Seilgeviert steigt, und über den wir uns sehr freuen: Direkt aus seinem prunkvollen Himmelsschloss hat sich Levaniel zu uns heruntergelassen. Der Engel der reinen Liebe redet mit uns über seinen bisherigen Karriereweg, seinen Background, wie es ist in Frankfurt vergöttert und in Magdeburg gehasst zu werden, und natürlich über das wichtigste überhaupt: Liebe.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle: Günter Daniel – GD-Photography

Der Beitrag Ringfuchs Euro Catch Vision #004 – Levaniel erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2019  45m