Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 54: Bin ich schön? Von Körperkomplexen und Schönheitsidealen


Spieglein, Spieglein an der Wand, bin ich die Schönste im ganzen Instaland? Oder doch diese eine Model-Mode-Bloggerin, nach deren Storys ich mich immer irgendwie schlecht fühle? Heute sprechen Paula und Anna über die Beziehung zu ihren eigenen Körpern, Komplexen und Gehirnwäsche durch die Medien.
Und darüber, was euch auf ihrer Live Tour im März und April 2020 erwartet!!
So viel sei verraten, es wird legendär!! <3

Tickets bekommt ihr (und ihr solltet schnell sein..) über:

https://schnapsidee.loveyourartist.store/de/

https://www.eventim.de/eventseries/2613868/?affiliate=GMD

Anna´s neue Kolumne "Nacktaktiv" könnt ihr hier lesen:

https://www.beziehungsweise-magazin.de/unterhaltung/nacktaktiv/

Hört uns ab jetzt kostenlos auf Podimo und unterstützt uns damit:

https://podimo.com/de/schnapsidee


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2019  1h20m