DerSechzehner.de

dersechzehner.de: Der Fußball-Talk mit Trainer-Legende Ewald Lienen und DAZN-Kommentator Michael Born. Hier gibt es Klartext zu allen wichtigen Ereignissen im Fußball, aber immer wieder auch eine bissig-humoristische Auseinandersetzung zwischen Trainer und Journalist. Zudem gibt es Gespräche mit Trainern, Managern, Verantwortlichen oder prominenten Fans, die mit Ewald Lienen auf einer ungewohnt nahen und persönlichen Ebene stattfinden.

http://www.dersechzehner.de/

subscribe
share






#25 Mit Christopher Trimmel von Union Berlin im Interview.


Folge #25: Ein Auswärtsspiel zum Jubiläum für Ewa… Folge #25: Ein Auswärtsspiel zum Jubiläum für Ewald und Michael: Unsere Gastgeber sind in München unterwegs - aber für den Sechzehner ist immer Zeit! Im Gespräch: Union Berlin-Kapitän Christopher Trimmel über den Coup gegen Tabellenführer Gladbach, das Derby, die Entwicklung beim Aufsteiger, seine Rolle als Kapitän, Fans, VAR und und und - sehr guter Mann! 00‘00-14‘00 Begrüßung und der Sechzehner 14‘00-01‘20‘46 Gespräch mit Union-Kapitän Christopher Trimmel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2019  1h20m
 
 
Christopher Trimmel im Interview mit Ewald Lienen
curated by DoMay in Union Berlin Podcasts | November 28, 2019