Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 64: Alkohol verändert Menschen


Folge 64: Alkohol: Oft gehasst und viel geliebt. Viele lustige Partygeschichten haben damit zu tun, dass ein Freund oder man selbst einen über den Durst getrunken hat. Aber auch schwere oder gar tödliche Unfälle passieren oft unter dem Einfluss von einigen Promille. Was die Uschis persönlich vom Trinken halten und welche Erfahrungen sie gesammelt haben, hört ihr in dieser Folge.
Weitere Infos zum Thema Alkohol sowie den Selbsttest und eine Telefonnummer zur Suchtvorbeugung findet ihr unter: kenn-dein-limit.de
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  1h5m