SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share





episode 93: Emotionen zulassen & alte Wunden heilen mit Schattenarbeit - Interview mit Corinna Kehl |SST093


SST093:
SST093 - Emotionen zulassen & alte Wunden heilen mit Schattenarbeit - Interview mit Corinna Kehl

Im Laufe unseres Lebens schieben wir Verhaltensmuster gerne in unseren Schatten. Warum? Traumata, Angst vor Ablehnung, Sich verstellen, Sich nicht akzeptieren etc…Weil Schattenarbeit bedeutet nicht nur die Vergangenheit aufzuarbeiten, sondern Verhaltensweisen, die wir in den Schatten geschoben haben zu überdenken. 
In dieser Episode erfährst was Schattenarbeit bedeutet und wie du durch sie deine Schatten erkennen kannst & mit ihnen richtig umgehen lernst. 
Werde dir über die Emotionen und deine Muster bewusst.  Nimm sie an.  Erlebe sie bewusst.  Lerne loszulassen.
Übe negative Emotionen zu überwinden, indem du mit dir selbst in die Konfrontation gehst und deine Verhaltensmuster überdenkst.
Wichtig ist, dass wir in emotionalen Situationen einen Schritt in eine andere Richtung machen. Weg von deinen alten, ego lastigen Mustern. Weg vom Drama. Hin zu deinen wahren Gefühlen und Emotionen.
Show Notes von Corinna Kehl:Instagram: https://www.instagram.com/corinnakehl/Workshops: https://corinnakehl.com/events/Sinnfragen Podcast: https://corinnakehl.com/ck-podcast/

Du willst noch mehr??? ???? Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram  ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. Facebook Seite ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. Facebook Gruppe ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. ❤ YouTube - Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤ Fühl dich umarmt!


share







 2019-11-28  1h2m