Fitmacher

Sport, Ernährung & Gesundheit: Der Fitmacher ist dein Fitmagazin rund um dein Wohlbefinden mit Timo Teichler. Uns hörst du jeden Monat neu. Der Fitmacher ist der Gesundheits-Podcast der Heimat Krankenkasse.

https://www.podcastfabrik.de

subscribe
share






Fitmacher #15 Leistung steigern und Krisen meistern mit mentaler Stärke. Coach Thomas Baschab verrät seine besten Übungen und Tipps für ein besseres Mindsetting


Weiterkommen mit mentaler Stärke - das funktioniert privat, im Job und im Sport. Thomas Baschab ist Mentaltrainer und -Coach, in dieser Fitmacher-Episode verrät er seine besten Übungen und Glaubenssätze, um mit mentaler Stärke seine Ziele zu erreichen. Das richtige Mindsetting kann auch in Lebenskrisen oder im Umgang mit Krankheiten hilfreich sein. Hier findest du Informationen zu den neuen Leistungen der Heimat Krankenkasse: https://www.heimat-krankenkasse.de/meta-navigation/kontakt/neue-leistungen-2020.html Dir gefällt, was du hörst? Dann abonniere diesen Podcast doch einfach kostenlos und du hast jeden Monat automatisch eine neue Folge auf deinem Smartphone. Für Feedback schicke uns bitte eine Mail an podcast@heimat-krankenkasse.de und folge uns gerne bei Instagram @heimatkrankenkasse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2019  44m