Petra Kelly Stiftung

Die Petra-Kelly-Stiftung ist die grün-nahe Landesstiftung in Bayern. Sie ist Teil des bundesweiten Stiftungsverbunds der Heinrich Böll Stiftung. Hier laden wir unsere Podcasts und Veranstaltungsaufnahmen hoch, folgt uns!

https://www.petrakellystiftung.de/

subscribe
share






Der Nahe Osten - die Entwicklung der Staaten, Folgen und Perspektiven - Folge 3


Sendung 3 vom 10.09.2019 Brennpunkt Sudan: die sozialpolitische Situation, die Änderung der politischen Struktur und eine neue Regierung der Hoffnung. Nicht mehr die Diplomatie, sondern nur die militärische Logik zählt: Frankreich und seine militaristische Politik im Sahel. Wir betrachteten die jeweils speziefische Situation im Tschad, in Mali und Niger). Dann gaben wir einen Überblick über die Situation in der Westsahara und in Tunesien. Eine Kooperation mit Radio LORA München _____________________________________________________ Mehr erfahren? Folge uns auch auf unseren anderen Kanälen: Website: www.petrakellystiftung.de Facebook: https://www.facebook.com/PetraKellyStiftung Instagram: https://www.instagram.com/kelly_stiftung YouTube: https://www.youtube.com/user/PetraKellyStiftung Twitter: https://twitter.com/Kelly_Stiftung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2019  51m