die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 306: Online-Grußkarte an der Selfscanner-Kasse


mupfel_306 | PODCAST. Der 29. November ist der Tag der Online-Grußkarte, was bei mir die Frage aufwirft, ob es sie überhaupt noch gibt. Außerdem erzähle ich euch von einer Kontrolle an der Selfscann-Kasse und von einem Besuch bei einer Kochgeräte-Vorführung. Zu guter Letzt habe ich noch einen lieben Audiokommentar bekommen.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_255 – Küchengeräte-Podcast« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Entenbrust mit Rotkohlstrudel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2019  39m