Gestern Heute Übermorgen (Der Talk über Star Trek Picard)

Der Talk über Star Trek Picard

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share



episode 12: Gestern, heute, morgen, Teil 1+2 (TNG 7x25+25) (All Good Things)


Was braucht es, um Nils an den Rand des Wahnsinns zu bringen? Die Antwort ist einfach: Er stellt sich selbst die Aufgabe, über die letzte Folge von TNG sprechen und diese natürlich auch zusammenfassen zu wollen. Aber nach *hüstel* kurzer Zeit konnten wir dann auch endlich in die Besprechung dieser zeitspringenden und von Technogebabbel gefüllten Folge starten, diesmal sogar mit Kapitelmarken. Wir lassen uns von Q nicht verwirren, aber haben doch einige Fragen, die wir zu beantworten versuchen und wir werden auch herausfinden, warum das kommende Comeback von Jonathan Del Arco eigentlich nur ein verspätetes Comeback ist. Und vergesst nicht: die Zukunft ist nichts, was in Stein gemeißelt ist!

Links:
Arne: Neue Folgen von Hier is’ auch nett und Werkgetreu James Cameron
Nils: war zu Gast bei Dinge von Interesse
Vielen Dank geht an den Hoaxmaster Alexander Waschkau (u.a. Hoaxilla), der uns beim Sendegarten lobend erwähnt hat. Du hast Recht: Captain Picard geht immer!

Vorschau:
GHU013 In den Händen der Borg / Angriffsziel Erde (TNG 3×26+4×01) (The Best of Both Worlds Part 1+2)


share





 2019-11-30  1h36m