BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #77 – Ermüdungserscheinungen


Wir sprechen in Ausgabe 77 nicht nur im Schnelldurchlauf über die aktuellen News rund um Batman, sondern bitten unseren ‚Batman: The Animated Chronicles‘-Autor Marian aka Schiller auf die Couch, um über seine Ermüdungserscheinungen in Sachen Dunkler Ritter zu sprechen. Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback. BatCast-Theme von Benjamin Müller Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

The post BatCast #77 – Ermüdungserscheinungen first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2019  1h41m