Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

https://velohome.de

subscribe
share





episode 290: Velohome 290 - "Elsa in aller Munde." Velosnakk #81


mal nen kleiner Snakk zwischendurch schadet nie.


Diesmal mit dabei: Christian / aka Teichstecher Christian
Unterstützen könnt Ihr uns via:
  • Auphonic
  • Paypal

1. Begrüßung
Wie gehts, wie stehts? Danke für euer wirklich nettes Feedback zur letzten Sendung.

2. Sattel geBioMized Easy Rider
wie macht sich der Sattel bei Christian, auf Grund welcher Daten wurde dieser gebaut, warum geht er zurück und was kommt nun?

3. Sqlab rote Linie
Sqlab Produkte im roten RUH Design möchte Gutes Tun und bietet Produkte im besonderen Design an.
Einnahmen gehen teilweise an den Verein “Radeln und Helfen e.V.”

4. Montageständer > Der Heilsbringer
Auch für kleines Geld schon ein brauchbares Produkt. Hat Christian die letzten Schraubaktionen zumindest deutlich erleichtert.

5. Podcast-Empfehlung: Jonas Deichmann
Er erzählt im Podcast über seinem Cape 2 Cape Weltrekord, mit allen Unabwägbarkeiten und Problemen, Material , Land und Leute. Christian ist sehr angetan.

6. Vittoria Rubino Pro iV
Neue Reifen brauchte das Hinterrad und es sind Pneus aus Italien geworden. Die ersten KM fühlten sich natürlich fantastisch an, wie sie sich über den Winter schlagen wird sich zeigen.
Bikerollingresistance

7. BMC Roadmachine zu verkaufen
Christian preist seine Roadmachine mal richtig an… wer will da nicht sofort zuschlagen?

8. Marvin des Monats > MTB Laufräder

Hätte er mal wen gefragt, der sich damit auskennt?!!

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!


share







 2019-11-30  1h11m