Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

subscribe
share





episode 29: Episode 29


Evidenz heißt laut deutschem Duden auch “Erfahrung”. Das ist vielleicht eine Ausnahme, aber Thema dieser Episode von Iss Nix!

Stefanie und Alex sprechen über die Chancen und Hürden einer ebp (evidence-based practice) und gehen besonders auf die Bedingungen einer Praxis bzw. Ordination ein.

Ein paar Links, die wir in dieser Episode angesprochen haben:

  • ESSD
  • Journal Club Logopädie auf twitter
  • ReSearchGate und direkt Stefanie und Alex


share







 2019-11-30  46m