Einfach Traden lernen  - Börse verstehen

Trading und Börse - Ich helfe Dir, dass Du durch Trading wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge hast und Dein Leben geniessen kannst.

https://www.simplified-trading.com/blog/

subscribe
share






episode 11: #11 Börse in 5 Minuten 02.12.2019


Der Podcast Einfach Traden lernen - Börse in 5 Minuten Die Märkte im Blick Was für eine Aufwärtsbewegung. Wohin können sich noch die amerikanischen Indizes S&P 500, Nasdaq 100 und der DAX Index bewegen? Im Dax ist die Grundtendenz ein Aufwärtstrend. Dieser wird derzeit bei 13250 Punkten nivelliert, da dort der letzte relative Hochpunkt zu finden ist. Weiterhin stossen wir auch an das Jahreshoch bei 13500 Punkten an. In diesem Bereich sollte sich zunächst eine Erholung anbieten. Auch eine leichte Korrektur wäre denkbar. Der S&P 500 bewegt sich am seinem 52 Wochen Hoch. Jegliche Abwärtsbewegung ist nur eine Korrektur in einem Aufwärtstrend. Ohne gleich einen Crash auszurufen, sei angemerkt, dass die derzeitige Aufwärtsbewegung unter niedrigem Handelsvolumen stattgefunden hat. Der Technologie Index Nasdaq hat das 52 Wochen Hoch bereits überwunden und zeigt ein ähnliches Bild wie der breiter aufgestellte S&P Index. Fazit: Alle 3 besprochenen Börsen-Index befinden sich in einem intakten Aufwärtstrend.   Jeden Tag neue Trading Ideen entdecken mit dem friends club: https://www.simplified-trading.com/friends-club-silver Ich freue mich immer über Feedback und deine Wunschanalyse. Schreib mir Deine Meinung auf Facebook https://www.facebook.com/simplified.trading/ Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2019  6m