Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 70: SBS #58


Diesmal begrüßen wir in unserer Mitte den Rockstar, Filmemacher und Super-Nerd Andy Brings und reden mit ihm über seinen großartige sehr inspirierende Dokumentation FULL CIRCLE: LAST EXIT ROCK‘N‘ROLL, über Musik, Filme, Musikfilme und über seine Wum und Wendelin Figuren. Außerdem packt er Teile seiner Hörspiel-Vinyl-Sammlung aus. Torsten ist zwar im Urlaub, lässt es sich aber nicht nehmen auch noch seinen Beitrag zu dieser Episode beizusteuern. Und das mehr oder weniger Live aus New York. Heutzutage ist eben alles möglich. Und keine Angst: Wir spoilern weder ENDGAME noch GAME OF THRONES! Also, viel Spaß!


Mit Special Guest ANDY BRINGS


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2019  2h31m