Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 65: SBS# 53


Wir sind fremdgegangen! Auf der Reeperbahn! Zwar nicht Nachts um halb eins, aber spät ist es trotzdem geworden. Ganz recht, dieses Mal senden wir nicht aus unserem geliebten Little Nemo in Bochum sondern aus dem wunderschönen Schmidtchen im Herzen von St. Pauli! Und Publikum war auch anwesend. Das war eine Verlustigung erster Kajüte. Torsten, Hennes und Gerry lassen 2018 nochmal Revue passieren und blicken hinaus auf das was da so kommen mag! Dies ist der erste Teil unserer Klassenfahrt nach Hamburg. 


Part Two folgt in einer Woche, am 21. Dezember. Dazu gesellt sich dann unser besonderer Gast, der einzigartige MONTY ARNOLD.


LIVE aus dem Schmidtchen in Hamburg

Unsere Website https://straeterbenderstreberg.de


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2018  1h15m