ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






KAZÉ veröffentlicht neue Folgen auf DVD | News #12/2019


KAZÉ veröffentlicht die neuen Folgen der fünften Detektiv Conan-Staffel auf DVD. Das und mehr besprechen wir im neuen Newspodcast.

Mit dabei sind dieses Mal eure Moderatoren Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Besprochen wird die Absetzung von Detektiv Conan bei ProSieben MAXX sowie die Veröffentlichung der Episoden der fünften Staffel auf DVD bei KAZÉ. Zudem ist Magic Kaito 1412 bei Netflix verfügbar und das Lupin-Crossover auf DVD und Blu-ray sowie bei Anime on Demand erschienen.
Des Weiteren kommt ein Makoto-Sonderband zu uns nach Deutschland und bei einer Bestellung im Egmont-Manga-Shop erhaltet ihr eine kostenlose Postkarte dazu. In der spoilerfreien Zone besprechen wir anschließend die Ankündigung eines neuen Openings und Endings für Januar 2020.
Bei den japanischen Episoden geht es anschließend um die drei Filler-Episoden. Zum Einen natürlich Pudel und Schrotflinte, zum Anderen Die Witwe und die Detective Boys. Wie sie uns gefallen haben und welche Episoden uns in den kommenden Wochen erwarten, hört ihr am besten selbst.
Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫
Die Themen des Newspodcasts

* 00:00 – Intro
* 03:00 – Anime in Deutschland
* 21:00 – Manga in Deutschland
* 33:40 – Detektiv Conan WEEKLY
* 40:50 – Spoilerfreie Zone
* 46:00 – Japanischer Anime


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2019  1h27m