Gelassen Familie Leben

Kennst du das? Hauen, Schimpfwörter, Schüchternheit, Stress beim Losgehen, Schimpfen – diese Situationen und Verhaltensweisen kennen viele Eltern nur allzu gut. Ich helfe dir dabei, mit diesen Herausforderungen einfühlsam und gelassen umzugehen, sodass du dein Kind selbstbewusst und mit ganz viel Selbstliebe ins Leben stärken kannst. Hier bekommst du praktische Tipps, inspirierende Geschichten, bewährte Strategien, ganz viel Humor und Herz , um mit den alltäglichen Turbulenzen des Elternseins umzugehen.

https://www.gelassenfamilieleben.com

subscribe
share






Kinder auf ein Geschwisterchen vorbereiten


Ich habe mich bemüht, in der Schwangerschaft für die Kinder das richtige Maß zu finden. Sie einzubeziehen, sie aber auch nicht zu überfrachten. Wir haben drei, vier Bücher, in denen Kinder Geschwister bekommen. Die Jungs haben sie sehr, sehr wenig angeschaut. Sie haben sie einfach nicht so sehr interessiert, und das ist okay. Ich fand es wichtig, ihnen das Angebot zu machen, aber sie entscheiden, wie viel sie es nutzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2019  25m